Willi ist mein absoluter Herzenshund ❤️
So etwas erlebt man nur einmal im Leben. Er ist sehr intelligent, man hat das Gefühl er versteht jedes Wort, er kann mich stundenlang anschauen und studieren, ohne mit der Wimper zu zucken.
Er ist unglaublich intelligent, sehr lernfreudig und liebt Spaziergänge.

Sobald jedoch jemand in meine Nähe kommt, hat er das Gefühl er muss mich beschützen. Und sowieso ist alles seins. Sein Auto seine Wohnung seine Couch und natürlich auch sein Frauchen.

Aber seit er als Baby bei mir eingezogen ist, haben wir eine besondere Beziehung - und da er der gutmütigste liebste und sanftmütigste Willi der Welt ist und einen unfassbar großen Platz in meinem Herzen hat, ist ihm das erlaubt.
Er leckt sehr gerne Füße, Waden und Hände und gibt Kussi, wenn man es ihm sagt.
Das ist morgens das erste und abends das letzte wenn ich ihn in sein Bettchen bringen.

Liebevoll wird er von mir "der kleine Prinz“ genannt ❤️

Simone.