Der kleine Momo ist in der Tat klein, er hat nur 2,1 Kilo und ist vermutlich ein Mini Yorkshire. Aber der einzige der das nicht merkt ist er selber ?
Er spielt am liebsten mit unserem kaukasischen Schäferhund und hat vor nichts Angst. Trotzdem ist er anderen Hunden und Menschen gegenüber eher unterwürfig und möchte immer mit jedem spielen und schmusen.
Er kann stundenlang seinen Ball apportieren, ohne müde zu werden.

Sobald er jedoch Vögel, Schmetterlinge oder andere geflügelte Lebewesen sieht, lässt er alles stehen und liegen und jagt ihnen gnadenlos hinterher. Er ist definitiv ein Terrier - klein aber oho.
Sobald wir allerdings nicht im Garten sind, sucht er Körperkontakt.

Begleitung schon morgens im Badezimmer, beim Anziehen, beim Kochen, kuscheln auf der Couch etc. und am liebsten würde er fast schon in die Hosentasche kriechen.

Ein unfassbar verschmuster kleiner Scheißer ❤️

Simone.